Barbier in Krefeld Uerdingen

Barbier Krefeld Uerdingen

Volle Bärte und derbe Kerle. Der Barbier in Uerdingen steht aber nicht nur für das Lebensgefühl und den Zeitgeist einer ganzen Generation, sondern auch für bestes Handwerk und Qualität.

Freundlich und mit Kennerblick nickst du den Jungs zu, denn du bist nicht zum Spaß da, sondern wegen deines Bartes und deiner Frisur. Ein kurzer Austausch von Freundlichkeiten. “Moin.”

Schon die Inneneinrichtung mit der dunklen und originalen Vertäfelung und den Fabriklampen an der Decke macht klar, dass du hier nicht 08/15 bekommst. Der Babier von Uerdingen ist Christopher Pricken. Gelernt hat er sein Handwerk ganz klassich und hat sich dann im Januar 2015 mit seinem Laden auf der Kurfürstenstraße in Krefeld Uerdingen selbständig gemacht. “Uerdingen du machst dich” denke ich mir, denn neben dem Barbier gibt’s hier ja noch das Beans & Sweets. Passt irgendwie zum Style hier.

Während das Rasiermesser gekonnt über mein Gesicht fährt unterhalten wir uns. Der Laden läuft. Das Bierchen auch, allerdings draußen. Ich entscheide mich für einen Old-School Haircut und lasse mir die Konturen meines Bartes schneiden. Mit neuer Friese und herbduftendem Rasierwasser verlasse ich den Barber Shop.

Werde mit Sicherheit den nächsten Termin wieder bei Christopher machen und kann Jedem den Besuch nur empfehlen, der sich eine neue Frisur mit einem nostalgischen Twist wünscht. Old-School eben.

Foto: lokalites


Details
Barber Shop | Rockability
Tipp: Bart- & Haarpflege
Kurfürstenstr. 64, Krefeld
+492151473783
Uns gibt’s auch auf: FB

Öffnungszeiten
Di. Mi. & Fr. 9:00 – 18:00
Do. 11:00 – 20:00
Sa. 8:00 – 14:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *