Bistro Café Max & Moritz – in Krefeld Fischeln

Café Bistro Max & Moritz

Klein, fresh und fröhlich präsentiert sich das Café-Bistro Max und Moritz im Zentrum von Fischeln seinen Gästen und wir geben gerne zu, dass wir Fans der Location geworden sind!

Modern und gemütlich empfängt uns das Café im Inneren, während die große Fensterfront und das bunte Mosaik im Außenbereich an die goldenen 50er Jahre mit Hut und Schwung erinnern. Ganz schön viel Charme für ein solch kleines Café, wo in regelmäßigen Abständen auch Poetry-Slam-Abende stattfinden.

An Holztischen und an der Theke, die zur Fensterfront ausgerichtet ist, haben im Max & Moritz rund 20 Gäste platz. Die Karte ist überschaubar, klingt aber richtig lecker. Wechselnde Gerichte werden an der Bar, die mit Tafellack gestrichen ist, angeschrieben.

Die Biobäckerei Schomacker und der kleine Teeladen aus Meerbusch Fräulein Erna versorgen das Max und Moritz mit leckeren Backwaren, ausgesuchten Teesorten und Torten. Die warmen wechselnden Speisen werden wöchentlich auf der Facebook-Fanpage angekündigt.

Da die Tischanzahl bergrenzt ist, empfehlen wir besonders am Wochenende zu reservieren. Mit der nötigen Vorlaufzeit und Anmeldung kann man sogar mit einer größeren Gruppe (ab 15 Personen) auch sonntags zum Brunchen kommen.

Wir haben uns das Frühstück ‘Max & Moritz’ plus gekochten Eiern schmecken lassen und den kleinen Ausflug nach Fischeln sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren dann mal von den tollen Torten, die uns schon beim letzten Mal so sehr spitzbübig angelacht haben.

Foto: lokalites


Details
Lokales Highlight | Café
Tipp: Frühstück € 6.00
Kölner Str. 558, Krefeld
+4921516036363
Freifunk (kostenlos)
Uns gibt’s auch auf: FB   IN   YL   TA

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 9:00 – 18:00
Sa. 10:00 – 14:00

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *