Fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2017

Weihnachten 2017 - LOKALITES

Es ist Weihnachten und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Bei uns wird es nun etwas ruhiger und doch müssen wir eine ganz wichtige Sache loswerden: Unser Dank gilt Dir!

Denn ohne dich gäbe es unseren Blog nicht. Als wir vor zwei Jahren mit unserem Blog über Krefeld online gegangen sind, haben nicht erwartet, dass dieser von so vielen Menschen in der Stadt gelesen wird. Mittlerweile haben wir über 70 Locations geschrieben und dabei die Geschichten und die Menschen hinter den Spots kennengelernt.

Mittlerweile bekommen wir auch auf Facebook, Instagram und Twitter ab und zu Anfragen und Zuspruch von Lesern, die uns entdeckt, abonniert und uns nette Worte hinterlassen haben. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und genau das ist ein Grund, warum wir gerne weitermachen. Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringen wird und lassen es einfach gemeinsam mit Dir auf uns zukommen.

Wir wünschen Dir ein paar ruhige, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr mit den Menschen, die Dir nahe stehen. In diesem Sinne: Fröhliche Festtage & bleib goldig!

Deine LOKALITES

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *