Phil’s Burger Bar – Premium Burger in Krefeld

Phil's Burger Bar - Krefeld Innenstadt

Phil’s Burger Bar setzt ein Statement bei allen Burgerliebhabern, die Qualität, Vielseitigkeit und schönes Ambiente schätzen. Wir waren dort und haben es uns gut gehen lassen.

Der Trend der ‚Burger-Bude‘ reisst nicht ab, denn seit Oktober 2016 gibt es eine weitere, neue Location für Burger in Krefeld. Da ist es doch klar, dass wir den Laden mal auseinander nehmen, so neugierig wie wir sind. Mit dem Bar-Tresen und den ca. 30 Plätzen hat Phil’s Burger Bar einen ganz eigenen Stil, den die Gäste scheinbar sehr zu schätzen wissen.

Uns fällt sofort der freundliche Service auf als wir das Lokal betreten. Wir haben Hunger mitgebracht und bestellen den Surf’n Turf Burger, Avocado’s Best Burger, Süßkartoffel Pommes mit hausgemachter Limetten-Mayo, Fried Onions und einen Coleslaw Salat. Trotz der vielen Gäste ist die Bestellung nach ca. 20 Min. auf dem Tisch. Die Burger werden auf einem Silbertablett angerichtet, die Pommes in einer Tüte aus Butterbrotpapier. Richtig lecker schaut das aus!

Die Burger sind handgemacht, die Zutaten handverlesen und machen qualitativ sehr guten Eindruck, angefangen bei den Buns (Burgerbrötchen), die in einer Krefelder Bäckerei hergestellt werden. Uns gefällt die ehrliche Würze der Zutaten, in der die Gesamtheit aller Komponenten des Burgers klar erhalten bleibt. Geschmacklich also definitiv ein Highlight. Auch die Größe des Burgers ist angemessen für den Preis. Satt wird man allemal.

Insgesamt macht Phil’s Burger Bar einen super positiven Eindruck und bringt mit seinem Konzept eine neue Alternative in die Landschaft der Burgerläden in Krefeld. Und wer mehr auf Drinks steht, der kann auf das Angebot von Gin & Craft Beer an der Bar zurückgreifen. Wir kommen gerne wieder, weil’s einfach lecker und der Wohlfühlfaktor sehr hoch war!

Foto: lokalites

 

Details
Gastro Tipp | Restaurant
Tipp: Avocado’s Best (€ 9.00)
Marktstr. 58, Krefeld
+4921519493338
Uns gibt’s auch auf: FB

Öffnungszeiten
Di. – Do. 12:00 – 22:00
Fr. & Sa. 12:00 – 23:00
So. 17:00 – 21:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *