Platzda – Raum für Gestaltung

Platzda - Bürogemeinschaft & Raum für Gestaltung

Platzda – Raum für Gestaltung sind uns mit ihren urbanen Interventionen, den Schleichwegen, dem Viertelpuls Stadt Raum Festival und den Pop-Up Ausstellungen in Krefeld schon mehrfach aufgefallen.

Am Samstag, den 3. Dezember 2016 findet nämlich das nächste Event statt. Also Platzda für den ersten Designmarkt im Hause Ramrath! Von 11:00 bis 19:00 Uhr geben sich Designer, Besucher und Freunde des Hause die Klinke in die Hand und das wird eine ganz schön feine Sache. Mehr können wir aber noch nicht verraten.

Nur… dass die Veranstaltung mit rund 20 regionalen Gestaltern vor Ort jetzt schon sehr vielversprechend klingt. Wer für Freunde & Familie noch das eine oder andere Geschenk sucht, der wird mit Sicherheit aus dem Angebot an Prints, Grafik, Möbel, Schmuck oder Keramik fündig werden. Wir lassen uns selbst überraschen und freuen uns auf Glühwein oder auch ein Bierchen.

Schön, dass die Bürogemeinschaft Platzda sich neben der eigentlichen Arbeit als Komunikationsdesigner zur Aufgabe gemacht hat, Projekte und Events dieser Art zu fördern und das Schaufenster am Westwall 54 (Ramrath) entweder selbst mit den eigenen Arbeiten zu bespielen oder bespielen zu lassen. Wir können gespannt sein womit Platzda uns noch so überraschen wird.

Fotos: lokalites


Details
Agentur | Design
Tipp: Designmarkt
Westwall 54, Krefeld
Uns gibt’s auch auf: WEB   FB

Öffnungszeiten
03.12.2016 von 11:00 – 19:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *