Restaurant Nägels – Kulinarik im Kleingartenviertel

Restaurant Nägels

Mitten im Grünen, auf dem Areal des „Gartenbauverein Hagschinkel“ in Krefeld-Uerdingen, befindet sich das inhaber- und familiengeführte Restaurant Nägels. Die Location überzeugt durch ihre Sympathie und ihrer exzellenten, leichten und frischen Küche!

Vom Hörensagen gilt das Nägels als echt guter Tipp und deswegen mussten wir uns davon … ist ja klaro… auch selbst überzeugen. Der krasse Kontrast zwischen dem Chempark Uerdingen und der Kleingartensiedlung machen das Nägels zu einer Idylle und wird deswegen auch so sehr geschätzt.

Seit 2007 betreiben Petra & Ralf Nägels das Restaurant im Hagschinkel und das auch sehr erfolgreich. Vorort nimmt man förmlich die familiäre Atmophäre durch Freunde, Bekannte und Gäste der Familie wahr und genießt das fröhliche Miteinander. Freundlich, kompetent, mit Charme und durch nette Gesten der Gastgeber fühlt man sich hier direkt wie Zuhause. Das Restaurant bietet im Innenbereich für ca. 60 Gäste eine Menge Platz und bei schönem Wetter gibt es auch noch einen großen Außenbereich, der zum Verweilen einlädt.

Das Essen ist lecker, leicht, qualitativ top und lässt sich zwischen deutscher und mediterraner Küche einordnen. Preislich bewegt man sich bei den Nägels auch auf einem sehr guten Niveau. Die Karte bietet Fisch, Fleisch und vegetarische Kreationen an, die sehr schön mit einem gewissen Twist auf dem Teller angerichtet werden – gehobene Gastronomie mit Liebe zum Detail.

Insgesamt ist das Restaurant Nägels ein kulinarisches Highlight zum Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre. Bei unserem letzten Besuch haben wir erfahren, dass die Familie das Restaurant aus privaten Gründen nur noch bis Ende 2017 betreiben wird. Was dann kommt ist noch völlig offen. Wir sind gespannt und werden bis dahin immer wieder mal vorbeischauen.

Foto: lokalites


Details
Gastro Tipp | Restaurant
Tipp: Nudeln & Fisch (€ 14.50)
Duisburger Str. 345 A, Krefeld
+4921516493636
Uns gibt’s auch auf: WEB   FB

Öffnungszeiten
Mi. – Sa. 17:00 – 24:00
So. 10:00 – 14:00 & 17:00 – 24:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *