airbnb

Herzlich Willkommen bei Familie Becker in Krefeld!

Nach deinem Check-In hast du gerade den QR Code auf der Begrüßungskarte gescannt. Hier erhältst du noch weitere Informationen zu deiner Unterkunft und wichtige Tipps für deinen Aufenthalt:

Die Zugangsdaten für das WIFI stehen auf der Begrüßungskarte in der Unterkunft. Sollte es mal Probleme mit dem WIFI geben, dann schreib uns einfach über die airbnb App an.

Die Küche hat eine Grundausstattung an Besteck, Gläser, Becher, Tassen und Teller. Im Unterschrank gibt es eine mobile Induktionskochplatte mit Töpfen, die zum kleinen Kochen genutzt werden kann. Wir stellen unseren Gästen zur Begrüßung ein paar Getränke in den Kühlschrank, der auch für Reiseproviant genutzt werden darf. Wasserkocher, Kaffeemaschine, Zucker und Milch stehen auf der Arbeitsplatte bereit.

Wo ist der nächste Supermarkt und wo die Apotheke? Zu welchem Bäcker kann man gehen und wo gibt es ein empfehlenswertes Restaurant? Wir haben dir auf Google Maps eine Liste mit unseren Empfehlungen für die schnelle Versorgung angelegt: https://www.google.com/maps/placelists/list/DKGuR-ZyoyO5-ococSAlaDZOlN5T1A

Wenn du Krefeld mal aus einer anderen Sicht entdecken möchtest, dann schau doch mal auf unserem Blog vorbei: https://lokalites.de/category/blog/krefeld/

Der Arbeitsplatz in der Unterkunft kann bei Bedarf mit genutzt werden. Neben dem WLAN (siehe Begrüßungskarte in der Unterkunft) steht eine kabelgebundene Internetverbindung (Ethernet) zur Verfügung. Schreibtisch und Bürostuhl sind höhenverstellbar.

Für Gäste aus dem nicht EU Ausland gibt es in der Unterkunft einen Adapter für Steckdosen. Dieser liegt auf dem Schrank gegenüber vom Bett. Auch ein Regenschirm ist dort vorhanden. Bitte leg die Gegenstände nach Nutzung wieder an ihren Platz zurück. Im Dachgeschoss kann es mal etwas wärmer werden. Neben dem Bett befindet sich ein Mini Ventilator, der in der Unterkunft genutzt werden darf.

Der Check Out sollte bis spätestens gegen 12:00 Uhr erfolgen. Die Schlüssel können entweder persönlich abgegeben oder im Briefkasten bei „Becker“ eingeworfen werden.

Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit über die airbnb App kontaktieren.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt in Krefeld!
Jola & Micha