App Support

Hier findest du Antworten auf deine Fragen zur App.

Nein. Aber wir arbeiten dran!

Load More

Load More

Sobald eine Internetverbindung besteht, zieht sich die App in Inhalte auf dein Smartphone. Also ja, wenn mal kein Internet da ist, kannst du die bereits bestehenden Inhalte lesen.

Load More

Die Stadt wählst du in den Einstellungen der App aus. Tippe dafür auf das „Burger“ Menu Symbol oben rechts in der Ecke und setze den Schalter der gewünschten Stadt auf grün.

Load More

Das wissen noch nicht. Wir haben jedoch nicht vor, dich mit Benachrichtigungen voll zu spammen. Du kannst den Empfang von Push-Benachrichtigungen im Menu der App jederzeit deaktivieren.

Load More

Bei der Installation wirst du gefragt, ob die App dir Mitteilungen schicken darf. Bei interessanten Beiträgen oder besonderen Events erhältst du eine Push-Benachrichtigung. Du kannst den Empfang von Push-Benarichtigungen jederzeit in den Einstellungen der App ändern.

Load More

Nun ja, die App lädt deutlich schneller als der Blog und bietet dir mehr Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. die Auswahl einer Stadt oder die Möglichkeit nach Interessen zu filtern.

Load More