Die Eisdielerin – Lecker Eis in Köln Ehrenfeld

Die Eisdielerin Köln Ehrenfeld

Schon mal Hanf-, Rote Beete- oder Granatapfel-Eis gegessen? Nein? Dann solltest du unbedingt mal bei der Eisdielerin auf der Venloer Straße in Köln Ehrenfeld vorbeischauen.

Dort gibt es verschiedene Eissorten, die im übrigen alle vegan sind. Auch als Nicht-Veganer kommt man gerne her, weil frische, regionale und hochwertige Produkte Verwendung finden und das Thema der Nachhaltigkeit eine dabei eine große Rolle spielt.

Das Eis ist selbstverständlich hausgemacht und wird ohne Zusätze künstlicher Aromen hergestellt. Bevor man sich für eine Sorte entscheidet, kann auch mal probiert werden. Die Portionen können auch als Eimer für den Eigenbedarf zuhause bestellt werden.

Wer es etwas salziger oder herzhaft mag, der sollte mal die Waffeln probieren. Diese gibt es in Variationen mit Lachs, Ziegenkäse, Spinat-Feta und Tomate-Mozarella. Und klar, das Ganze gibt es natürlich auch in Süß mit Schoko, Banane, Apfel-Zimt usw.

Das Eis lässt sich bei schönem Wetter in der Sonne vor dem Laden genießen aber auch beim Schlendern über die Venloer Straße, auf der es sowieso viel zu sehen und zu entdecken gibt.

Foto: lokalites


Details
Lokales Highlight | Eiscafé
Tipp: Eis (€1.20)
Venloer Straße 402
+4922199300597
Uns gibt es auch auf: WEB   FB   IG

Öffnungszeiten
Di. – So. 12:00 – 20:00

Kommentar verfassen