Fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2020

Weihnachten 2017 - LOKALITES

Es ist Weihnachten und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Bei uns wird es nun etwas ruhiger und doch müssen wir eine ganz wichtige Sache loswerden: Unser Dank gilt Dir!

Denn ohne Dich gäbe es unseren Blog nicht. Als wir vor gut vier Jahren mit unserem Blog über Krefeld online gegangen sind, haben nicht erwartet, dass dieser von so vielen Menschen in der Stadt gelesen wird. Mittlerweile haben wir über 90 Spots vorgestellt, den Blog um die Städte Stuttgart und Köln erweitert und dabei die Geschichten und die Menschen hinter all unseren besuchten Locations kennengelernt.

Für lokale Unternehmen haben wir ein Angebot ins Leben gerufen, mit einem eigenen Listing (Verzeichniseintrag) Teil von LOKALITES zu werden und um sich als Teil unseres Netzwerkes darstellen zu können.

Mittlerweile bekommen wir auch auf Facebook, Instagram und Twitter ab und zu Anfragen und Zuspruch von Lesern, die uns entdeckt, abonniert und uns nette Worte hinterlassen haben.

Das größte Highlight dieses Jahr war der Start unserer iOS App, die für Dich kostenlos im App Store heruntergeladen werden kann. Diese bringt Dir die Inhalte des Blogs direkt auf das Smartphone. Das Angebot werden wir in naher Zukunft noch ausbauen.

Über diese Entwicklungen freuen wir uns wirklich sehr und der Grund, warum wir auch gerne weitermachen. Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringen wird und lassen es einfach gemeinsam mit Dir auf uns zukommen.

So, genug von uns… wir wünschen Dir ein paar ruhige, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr mit den Menschen, die Dir nahe stehen. In diesem Sinne: Fröhliche Festtage & bleib goldig!

Deine LOKALITES

Kommentar verfassen