Sommer, Sonne, Kaktus – Platzda Raum für Gestaltung

Platzda - Bürogemeinschaft & Raum für Gestaltung

Platzda – Raum für Gestaltung sind uns mit ihren urbanen Interventionen, den Schleichwegen, dem Viertelpuls Stadt Raum Festival und den Pop-Up Ausstellungen in Krefeld schon mehrfach aufgefallen.

Am Samstag, den 15. Juli 2017 findet nämlich das nächste Event statt und das riecht ganz stark nach Sommer. Also platz da für den Sommer, Sonne Kaktus – Designmarkt im Hause Ramrath! Von 11:00 bis 20:00 Uhr geben sich Designer, Besucher und Freunde des Hauses die Klinke in die Hand und das wird eine ganz schön feine Sache. Mehr können wir aber noch nicht verraten. Zum Facebook Event geht’s hier lang: Facebook Event

Wissen tun wir nur, dass eine Vielzahl an Gestaltern aus und um Krefeld mit großer Vorfreude auf den Sonnenschein tolle Utensilien für den Sommer gestaltet haben. Diese reichen vom T-Shirt über die Frisur bis hin zur Bratwurst. Das Event wird mit Sicherheit zu einem kleinem Sommerfest werden. Also, legt eure Handtücher schon einmal auf die Liegen, wir freuen uns auf Sommer, Sonne, Kaktus!

Schön, dass die Bürogemeinschaft Platzda sich neben der eigentlichen Arbeit als Komunikationsdesigner zur Aufgabe gemacht hat, Projekte und Events dieser Art zu fördern und das Schaufenster am Westwall 54 (Ramrath) entweder selbst mit den eigenen Arbeiten zu bespielen oder bespielen zu lassen. Wir können gespannt sein womit Platzda uns noch so überraschen wird.

Fotos: lokalites


Details
Agentur | Design
Tipp: Designmarkt
Westwall 54, Krefeld
Uns gibt’s auch auf: WEB   FB

Öffnungszeiten
15.07.2017 von 11:00 – 20:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *