Wilhelm2 – Des Kaisers neue Burger

lokalites-wilhelm-2-burger-krefeld-grossmarkt

Auf dem lebendigen Krefelder Großmarktareal trifft man das Wilhem2 in einem kleinen ehemaligen Pförtnerhäuschen an. Auf geschätzten 20qm werden hier echte Klassiker wie Currywust-Schranke, Krakauer oder Thüringer serviert. Der absolute Geheimtipp sind aber die handgemachten Burger, die zu den Besten der Stadt gehören.

Das graue Häuschen, welches seit Juli 2014 unter der Flagge von Wilhelm2 segeln, bietet dir die wohl leckerste Burgerauswahl in Krefeld und Umgebung. Wir haben uns für den Chilli-Cheeseburger und den klassischen Cheeseburger entschieden. Dazu gibt es knusprige Fritten oder krosse Kartoffelecken sowie roten oder weißen Coleslaw (amerikanischer Krautsalat). Die Salate sind super frisch, die eigenskreierte Soße auf den Burgern rundet das ganze wunderbar ab und preislich bewegt man sich auch noch in einem absolut angemessenen Rahmen.

Die Burger gibt es to go oder vor Ort in den gerade neu erweiterten Räumlichkeiten an Bistrostühlen und -tischen. Das Häuschen ist modern, schlicht, aber mit einem viktorianischen Twist, eingerichtet. Wir freuen uns, dass Krefeld hiermit eine leckere und tolle Burgerlocation vorzeigen kann und wir sind uns sicher, dass der alte Kaiser Wilhelm II. den Großmarkt auch satt und sehr zufrieden verlassen hätte!

Seit dem 07. Mai 2016 gibt es Wilhelm2 mit einem zweiten Standort auch in der Krefelder Innenstadt am Krefelder Stadtmarkt auf der Lohstraße / Petersstraße.

Foto: lokalites


Details

Burger | Tipp: Chilli-Cheeseburger € 8.80
Oppumer Str. 175 | +4921517844230
Krefelder Stadtmarkt (Lohstraße 90)
Facebook [iva_bhrs name=“wilhelm2″]

One thought on “Wilhelm2 – Des Kaisers neue Burger

  1. Wir haben bereits einige Burgerläden in Köln, Düsseldorf und auch in Krefeld getestet. Immer wieder kommen wir zu dem Ergebnis, dass das der beste Laden ist, in dem man sein Geld für Burger tauschen sollte. 1plusmit*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *