Frohe Weihnachten & ein gesundes Jahr 2021

Weihnachten 2020 und Corona

Irgendwie war das ein komisches Jahr oder? Wir blicken auf die Pandemie, den ersten Lockdown aber auch auf einen schönen Sommer zurück und Zeit zu haben, für die wichtigen Dinge im Leben.

Und ja, auch die Pandemie hat uns sehr eingeschränkt. Leider konnten wir nicht so viele Locations wie üblich besuchen und entdecken. Wir bedauern, dass die eine oder andere Location in diesem Jahr leider auch schließen musste.

Dennoch konnten wir einigen lokalen Unternehmen die Möglichkeit geben und helfen, sich mit einem Listing (Verzeichniseintrag) auf unserer Plattform sichtbarer im Netz zu platzieren.

Auch an unserer iOS App haben wir weiter gearbeitet und endlich eine eigene Produkt-Webseite an den Start gebracht, um in Zukunft hier etwas mehr Marketing machen zu können. Schau dir die Seite gerne mal unter lokalites.app an und lass dich inspirieren.

Die App ist übrigens nach wie vor kostenlos und werbefrei und aktuell arbeiten wir an einer Version für Android Geräte.

Aufgrund der Einschränkungen in diesem Jahr hatten wir Zeit über LOKALITES nachzudenken und in welche Richtung wir das Ganze bringen möchten. Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, noch mehr Unternehmen bei ihrer Online-Sichtbarkeit zu unterstützen und auch wieder über neue Locations in der Stadt zu schreiben.

Zum Ende des Jahres tut es nun gut etwas herunterzufahren und sich die Zeit für die Menschen zu nehmen, die man gerne um sich hat. Allen, die diese Zeit gerade nicht als angenehm empfinden, die krank sind oder waren, die alleine sind oder sich einsam fühlen, wünschen wir viel Durchhaltevermögen, Gesundheit und Liebe.

Wir wünschen dir schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr 2021. Es kann nur besser werden!

Foto: Ilona Frey

Kommentar verfassen