Lokalites Blog Release

Lokalites Blog Release

April April, nein Scherz beiseite – Endlich ist es soweit. Nach gut drei Monaten Arbeit am Blog wagen wir uns mit unseren Artikeln & Beiträgen in die Öffentlichkeit. Wir freuen uns sehr, dir unsere Stadt mit unseren Geschichten und Lieblingsorten ein kleines feines Stück näher zu bringen. Komm mit uns mit, deine Stadt, in der du lebst neu zu entdecken!

In unterschiedlichen Kategorien findest du Beiträge & Tipps zu tollen Locations, wie Restaurants, Cafés aber auch Ausstellungen und Orte der Freizeit und Erholung. Hinter jedem Beitrag verbirgt sich eine kleine Geschichte oder ein Grund, warum wir den Ort als Tipp bei LOKALITES mit aufgenommen haben. LOKALITES ist übrigens ein Wortspiel. Es verbindet das LOKALE mit LITE (umgangssprachlich aus dem Engl. für „leicht“ und „licht“) und steht für die Idee euch unsere „Lokallichter“ der Stadt in leichten lesbaren Häppchen blickgerecht zu servieren. Wir wünschen dir einen guten Augenschmauß und einen leckeren Textsalat. Viel Spaß!

Veröffentlicht in News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *