Schöne Festtage & ein Riesendankeschön!

lokalites-krefeld-weihnachten-neujahr-sylvester-feiertage

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir haben uns entschlossen über die Feiertage etwas weniger um unseren Blog aktiv zu sein. Doch eine ganz wichtige Sache müssen wir noch loswerden!

Als wir vor knapp einem Jahr beschlossen haben mit unserem Blog über Krefeld online zu gehen, hatten wir nicht erwartet, das dieser so gut angenommen wird. In diesem Jahr haben wir über 40 Location gebloggt und dabei viele kreative, interessante und fröhliche Menschen kennengelernt. Ihr alle habt uns das Gefühl gegeben, in unserer schönen Stadt Krefeld wirklich zuhause zu sein. Jeder weitere Besuch und Geschichte brachte uns die Stadt näher und näher!

Man muss es auch so sehen, ohne euch gäbe es unseren Blog nicht und auch auf Facebook, Instagram und Twitter bekommen wir immer wieder mal Anfragen und Zuspruch von Lesern, die uns entdeckt, abonniert und uns nette Worte hinterlassen haben. Darüber freuen wir uns sehr.

Lore Lay hat im August ein Lied über Krefeld geschrieben, das so ziemlich dem entspricht, wie wir Krefeld verstehen – mit seinen Menschen und der bunten Vielfalt. Lasst euch einen Moment vom Text und der Musik verzaubern.


Video: LoreLive (YouTube)

Wir sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringen wird und wir haben da schon ein paar spannende Pläne in der Schublade. Lasst euch von uns weiterhin auf die Reise durch unsere Stadt mitnehmen. Nun aber wünschen wir euch allen ein paar ruhige, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Danke, dass ihr mit dabei seid!

Foto: Unsplash

Veröffentlicht in News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *