Mi Bao Asian Streetfood in Stuttgart

Mi Bao Asian Streetfood Stuttgart

Bei Mi Bao Asian Streetfood in der Stuttgarter Innenstadt findest du sie: Die Alternative zu Burger & Pommes heißt Bao. Das sind ein gedämpftes Weizenbrötchen oder Reis-Hälften mit einer extrem leckeren Füllung.

Das Mi Bao befindet sich etwas versteckt in der Kronprinzstr. und gibt es seit Juli 2016. Angeboten werden die Baos in unterschiedliche Varianten. Ob vegetarisch oder mit Fleisch entscheidest du und lecker sind die handlichen Portionen allemal. Fühlt sich an wie ein Burger aber schmeckt asiatisch und deutlich leichter als übliches Fast Food.

Gefüllt sind die Baos mit frischem Salat, geriebenen Möhren, Hackfleisch, Hühnchen oder eben mit einem Omelette in der vegetarischen Ausführung. Die Auswahl an Soßen von pinkant zu süßlich bis säuerlich gibt dem Ganzen nochmal einen kulinarischen Extrakick.

Streetfood Liebhaber werden die Location lieben, denn insgeheim wissen wir ja, dass es sich bei Bao um die neue Alternative zu Burger handelt. Im Innenbereich der Location gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten aber keine Sorge, denn ein Bao lässt sich auch gut im Stehen essen.

Das Personal ist bei der Zusammenstellung eines Bao sehr hilfsbereit und freundlich. Uns hat es hier sehr gefallen, besonders auch das minimalistische und helle Design der Einrichtung. Ein echter kleiner Underdog und Insidertipp mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Foto: lokalites


Details
Restaurants | Bao
Tipp: Bao Classic € 6.00 – 8.00
  Kronprinzstr. 24, Stuttgart
+4971188877657
Uns gibt’s auch auf: FB

Öffnungszeiten
Mo. – Sa. 11:00 – 20:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *