Netzer – Gastronomie in Stuttgart

Netzer Gastronomie in Stuttgart

Seit April 2016 verzaubert das NETZER in Stuttgart-Feuersee seine Besucher mit leckerem Frühstück, Mittagstisch und tollen Abendgerichten. Aber neben der Kulinarik, bietet die Location noch weitaus mehr.

Das Restaurant leiht sich Stil-Elemente aus der Moderne und schafft damit für seine Gäste ein reduziertes aber dafür um so gemütlicheres Ambiente. An der Decke erleuchten 157 LED Birnen den Raum, während zu chilligen Beats Gerichte serviert werden.

Einordnen lässt sich das NETZER nicht nur als Restaurant, sondern wird auch von der Nachbarschaft als Café in den Morgenstunden, als Bistro & Bar zwischen den Zeiten frequentiert. Mit dem großzügen Aussenbereich finden insgesamt bis zu 60-80 Gäste hier platz.

Die Speisekarte ist übersichtlich gestaltet, bietet eine sehr gute Auswahl an Gerichten, wechselnde Alternativen und ein veganes Angebot. Lange Wartezeiten gibt es hier nicht, auch wenn die Location gut besucht ist. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen schaut nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so.

Besondere Tage und Events werden im NETZER auch gefeiert, so wie zu Weihnachten oder auch mal das eine oder andere Event, auf dem das NETZER als Caterer auftritt. Unser Fazit: Insgesamt eine tolle Location & ein kleines Highight in Stuttgart-West wo man sich gerne mal die Zeit vergisst und am Ende dafür um ein Erlebnis reicher ist. Immer gerne wieder!

Foto: lokalites


Details
Lokales Highlight | Restaurant
Tipp: Süßkartoffel € 7.90
Herzogstr. 4 , Stuttgart
+49
Uns gibt’s auch auf: WEB FB   YL   TA

Öffnungszeiten
Mo. 09:00 – 15:00
Di. – Sa. 09:00 – 24:00
So. 09:00 – 17:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *