Café Bettinger – Das Bio Café in Krefeld Bockum

Bio Café Bettinger in Krefeld Bockum

Vorne das Café im gemütlichen Ambiente genießen und direkt nebenan der Bioladen mit ausgesuchten Produkten für den gesunden Lebenstil. Das ist das Café Bettinger an der Friedrich-Ebert-Straße in Krefeld Bockum.

Das Bettinger ist mit diesem Konzept in Krefeld einzigartig. Nachdem Rudi Bettinger lange Jahre ein Reformhaus mit angeschlossener Backstube führte, entschied er sich das Café zu gründen. Beliefert wird das Bettinger vom Heilmannshof der Familie Leendertz, die einen zertifizierten Demeterbetrieb in Krefeld-Traar führt.

Das Café ist liebevoll und wie ein Wohnzimmer eingerichtet. Die bunten Stühle und warmen Farben geben der Location einen wohligen Charme, verbunden mit der herzlichen und zurvorkommenden Bedienung.

Die Produkte, warmen und kalte Speisen, kommen alle aus eigener Herstellung und sind BIO. Die Kuchenauswahl ist mit Blick auf die Wünsche der Gäste mit Bedacht ausgesucht. Uns hat es hier sehr geschmeckt und auch der Malz-Café war ein kleines Highlight.

Auf der Facebook Fanpage werden die wechselnden Tagesangebote bekannt gegeben und auch, wenn das Café mal außerplanmäßig öffnet. Das Café umfasst geschätzt ca. 35 Plätze. Besonders aufgefallen ist uns das familiäre Flair und auch dass Kinder und junge Familien hier sehr willkommen sind.

Das Café Bettinger ist ein Stadtteilcafé für Jung und Alt und ein schöner und gemütlicher Treffpunkt für Groß und Klein. Uns hat es hier sehr gefallen und können es wärmsten weiterempfehlen.

Foto: lokalites

Details
Gastro Tipp | Café
Tipp: Kuchen (ab € 2.90)
Friedrich-Ebert-Str. 240, Krefeld
+492151538829
Uns gibt’s auch auf: WEB   FB

Öffnungszeiten
Mo. – Sa. 9:00 – 18:00
1. So. im Monat 13:00 – 17:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *