Ella – Sachen für Sie

Sachen fuer Sie Krefeld Mode Fashion Krefeld

An diesem Schaufenster verweilt man gerne länger, gerade als auch als erfahrener Shooping-Freak. Sofort fällt auf, dass dieser Laden sehr besonders wirkt, nähmlich frisch, verspielt und très chic.

Liebevoll sichtet und sucht die Inhaberin die besonderen kleinen Labels für ihre Kunden aus. Dabei stehen Qualität, Design und Preis im Vordergrund, große Namen treten hier in den Hintergrund, denn ein stimmiges Gesamtbild ist ihr wichtiger und so verlassen ihre Kunden den Laden mit der auffälligen pinken Papiertüte.

Diese ist gefüllt mit komplette Looks, die mitunter romatisch verspielt oder auch mal sehr bretonisch daherkommen. Auch kleine Geschenke für Freundinnen oder für die Liebste können hier geshoppt werden.

Dusanka Grbovac führt den Laden nun 2012 auf der Königstraße, davor war sie ein Jahr auf der Rheinstraße zu finden und feiert im Februar 2016 iden 5. Geburtstag! Ihr erstes Berufsleben verbrachte Dusanka übrigens in der Requisite des Stadttheaters Krefeld-Mönchengladbach und ist ein richtiges Krefelder Original!

Wir freuen uns immer wieder über solche inhaberführten Läden in der Krefelder Innenstadt, die so eine fröhliche und positive Ausstrahlung haben, und legen ihn dir für den nächsten Shoppingstrip wärmstens ans Herz. Hier wirst du sicherlich fündig!

Foto: lokalites

Details
Shopping Tipp | Mode
Tipp: Armband (ab € 9.90)
Königstraße 95, Krefeld
+4921517819689
Uns gibt’s auch auf: FB

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 10:30 – 18:30
Sa. 10:30 – 18:30

One thought on “Ella – Sachen für Sie

  1. Vielen Dank für den Tipp. Ich möchte euch ein weiteres inhabergeführtes Modegeschäft ans Herz legen. In der Evertstr. 10 führt Elisabeth Dorandt mit viel Liebe zum Detail und Passion ein tolles Modegeschäft mit einer Riesenauswahl an internationaler Mode, auch aus Holland und tollen Schuhen. Hier werde ich immer superfreundlich und ganz individuell beraten. Ein sehr sehr nettes und professionelles Team mit dem Auge für das Wesentliche und den schönsten Looks, die mir sehr gefallen. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und willkommen, dies kann ich leider nicht von vielen Geschäften behaupten.
    Hier noch ein Link zur Homepage: http://www.dorandt-schuheundmode.de/
    Liebe Grüße
    Luisa

Kommentar verfassen