Mosaik Restaurant – Köln Ehrenfeld

Mosaik Restaurant Köln Ehrenfeld

Wenn die eigenen Landsleute in dem Laden Essen bestellen, dann weiß man, dass man dort etwas Leckeres und Gutes bekommt. Und im Mosaik Restaurant Köln ist das so.

Seit 2010 ist das familien- und inhabergeführte Restaurant auf der Venloer Straße, Ecke Leyendecker Straße ein etabliertes Restaurant für anatolische, türkische Spezialitäten und bietet Innen 60 Plätze, inklusive Außenbereich Platz für ca. 84 Gäste.

Mittags ist das Restaurant besonders für das schnelle Essen auf der Hand beliebt. Die Döner-Spezialitäten sind besonders gut, gerade auch weil hier das Fleisch vom Holzkohlegrill kommt und das schmeckt man. Aber auch der Rest der Karte kann sich sehen lassen, besonders die wechselnden Mittagstische, die gut satt machen und preislich alles insgesamt schwer in Ordnung geht.

Ich selbst mochte den Laden auf Anhieb, vielleicht gerade deswegen, weil man mit den Inhabern schnell ins Gespräch kommt und ab und zu ein kleines Pläuschen halten kann. Immer wieder merkt man, wie stolz die Familie auf das Restaurant ist und spürt, wie gerne sie ihre Gäste bedient.

Das Mosaik hat bei mir einen festen Platz in Sachen Döner & türkischem Essen erobert, weil dort irgendwie alles gut passt und authentisch rüberkommt. Hier gehe ich gerne hin und freue mich immer wieder auf den ersten Bissen in mein Döner-Sandwich.

Foto: lokalites


Details
Gastro Tipp | Restaurant
Tipp: Dönersandwich (€ 4.00)
Venloer Str. 453, Köln
+4922116897172
Uns gibt es auch auf: WEB   FB   YL

Öffnungszeiten
Täglich 09:00 – 01:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

mehr
Zulässige HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>