Udo Snack – Der Imbiss in Stuttgart Mitte

Udo Snack in Stuttgart Mitte

In fast jeder Stadt findet man ihn, den kultigen Burger Imbiss. Und Udo Snack gibt es in Stuttgart schon seit den 60er Jahren.

Schon deutlich lange vor dem Burger Hype, hat sich Udo Snack in Stuttgart als feste Größe nicht nur unter den Einheimischen etabliert. Der Steh-Imbiss bietet an vier Stehtischen und der langezogenen Theke Platz für ca. 15 Gäste und hat mit den Konzert-Werbeplakten an den Wänden seinen ganz eigenen Charme.

Auch wenn die Menschenschlange beim Besuch manchmal bis nach draußen reicht, muss man nicht befürchten seine Mittagspause wartend zu verbringen, denn die Jungs im Udo Snack arbeiten die Bestellungen zügig und schnell ab.

Die Bestellung gibt man direkt beim Grill ab, die Kasse macht der Kollege und nimmt auch gleich die Sonderwünsche entgegen wie z.B. extra Belag oder zum Mitnehmen. Wir lassen uns die klassischen Cheeseburger schmecken, deren Buns wurden eigens für Udo Snack kreiert und sind herrlich fluffig und dabei doch knusprig. Ein Bestseller ist auch der Udo Burger, der zusätzlich mit Spiegelei und Ananas belegt ist. Natürlich gibt es auch die Klassiker Pommes und Curry Wurst. Alle Vegetarier können sich den Vega Burger bestellen, der anstatt mit einem Patty aus Rind- oder Hühnchenfleisch mit einem Gemüsebratling belegt ist.

Eins ist klar, Udo Snack werden wir bald wieder einen Besuch abstatten, ist die perfekte Location für den kleinen Hunger oder Mittagssnack und lecker schmeckt’s hier allemal!

Foto: lokalites


Details
Lokales Highlight | Imbiss & Fast Food
Tipp: Cheeseburger 3,00 €
Calwer Str. 23, Stuttgart
+49
Uns gibt’s auch auf: WEB FB TA

Öffnungszeiten
Mo. – Do. 11:00 – 21:00
Fr. 11:00 – 23:00
Sa. 11:00 – 22:00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *